News

Unsere nächste Mitgliederversammlung ist im November 2020 im Clubheim. Genaues Datum und Uhrzeit in der Einladung und im öffentlichen Anzeiger

Die Vorstandsmitglieder berichten über die Ereignisse in den letzten 12 Monaten und was im neuen Jahr geplant ist.

Die Kassenprüfer legen ihren Bericht vor.

Die Mitglieder haben die Gelegenheit, Auskunft von den Vorstandsmitgliedern zu verlangen und eigene Wünsche für die künftige Arbeit einzubringen.

Es stehen Neuwahlen an.

Ernennung zum Ehrenmitglied

Werner Großmann wurde für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Er ist immer aktiv in die Vereinsarbeit eingebunden und nimmt sein Amt als Mitglied im Beirat bis heute wahr. Kaum ein Spiel, dass er sich in den 70 Jahren entgehen ließ. Er hat auch die Presseberichte verfolgt und dem Verein nun eine umfangreiche Sammlung zur Verfügung gestellt.

Für seine Vereinsarbeit und seine Vereinstreue wurde er nun vom Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorsitzende überreicht ihm die Ernennungsurkunde und einen Gutschein für ein Essen mit seiner Frau im Gasthaus Müller in Püttlingen.