Aktuelle Nachrichten

Beiratssitzung

Vorläufig finden keine Sitzung des Beirates im Sportheim. statt.

In der letzten Sitzung im März wurde festgelegt, welche Mitglieder in 2020 für viele Jahre Mitgliedschaft zu ehren sind, wem wir für einen runden Geburtstag gratulieren müssen und wer für Ehrungen durch den SFV gemeldet wird.

Ferner informierte sich der Beirat über die aktuelle Situation des Verein beim Vorsitzenden, der Rede und Antwort stehen mußte.

Beiratsmitglieder:

Vorsitzender Ralf Müller
Werner Grossmann, Heinz Pistorius, Andreas Pistorius, Ralf Müller, Thomas Koch

 

 

Mitglieder geehrt

Der Verein hat auf der Ehrungsmatinee Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt. 10 Jahre ist Stephanie Zapp dabei, bereits 25 Jahre Yannic albert, der die silberne Ehrennadel erhielt. Für 40 Jahre wurde Stefan Escher mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft blicken Herbert Burgard, Patrick Grossmann, Jörg Raubuch, Karl-Heinz Raubuch, Horst Saar, Dirk Vogl und Gertrud Weiland zurück. Bereits 60 Jahre sind Martin Albert und Rolf P, Weiland im Verein. Für 70 Jahre Vereinstreue konnte der Vorstand Reinhold Becker, Werner Grossmann und Heinrich Löw ehren. Werner Großmann wurde für seine Verdienste um den Verein und als Mitglied im Beirat zum Ehrenmitglied ernannt. Horst Saar wurde für seine Verdienste um den Fußballsport vom DFB mit einer Urkunde und der DFB-Uhr geehrt.