⚫️ Transferhammer am Jungenwald 🟡

Stolz dürfen wir euch unseren ersten Wintertransfers präsentieren !
Mit Hendric Bier (25) kommt ein Spieler vom Ligakonkurenten FV Fechingen auf den Jungenwald.
Er wird uns sowohl durch seine Technik als auch Schnelligkeit in der Offensive verstärken. Neben dem Platz ist er ein sympathischer Typ und passt menschlich super in unsere Mannschaft

Herzlich Willkommen in der FVP-Familie

Mit Jonas Flávio Arena (19) kommt ein Spieler von den benachbarten SF Köllerbach, welcher in unserer Mannschaft das Mittelfeld verstärken soll.
Jonas hat einen Teil seiner Jugendspielzeit bereits am Jungenwald absolviert, wir freuen uns sehr darüber, dass er in Zukunft wieder für den FVP auflaufen wird. Zudem wird sich Jonas sicherlich auch
ideal neben dem Platz in unsere Mannschaft eingliedern können!

Wir freuen uns, dass wir Euch mit unserem Konzept für die kommenden Jahre überzeugen und in unser Team aufnehmen konnten.

Auch an Dich ein herzliches Willkommen in der FVP-Familie 🖤💛