Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Am zweiten Juliwochenende dürfen sich die Besucherinnen und Besucher neben leckeren Speisen und Kaltgetränken auch auf spannende Spiele mit namhaften Mannschaften freuen. Dabei ist uns eine gute Mischung gelungen. Eröffnet wird die Veranstaltung am Freitagnachmittag mit der Partie der Hobby-Mannschaften SHB und Albert, Hirschmann & Friends, den Abschluss bildet am späten Sonntagnachmittag die Partie zwischen dem Verbandsligisten FSG Bous und dem Landesligisten der SG Thalexweiler-Aschbach. Auch unsere Mannschaften der alten Garde und den beiden Aktiven-Teams sind im Einsatz.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die den Weg zu uns auf den Jungenwald finden.

Die Partien lauten:

Freitag:

16:30 Uhr SHB-Team vs. Albert, Hirschmann & Friends

18:00 Uhr FV Püttlingen AH vs. VfB Heusweiler AH

19:30 Uhr Saarstahl vs. Ruhland Kallenborn

Samstag:

13:00 Uhr DJK Püttlingen vs. FC Kutzhof

15:00 Uhr FV 08 Püttlingen vs. FC 08 Elm

17:00 Uhr VfB Heusweiler vs. SV Walpershofen

19:00 Uhr FV 08 Püttlingen II vs. SV Ritterstraße II

Sonntag:

15:00 Uhr SV Ritterstraße vs. SSV Überherrn

17:00 Uhr FSG Bous vs. SG Thalexweiler/Aschbach

Abgerundet wird das Programm vom DJ SebTexx, der die gesamte Veranstaltung musikalisch ansprechend untermalen wird.